Die "Zehner" sagen Danke !

Unsere Abschlussklassen möchten sich gerne bedanken ....

Die Abschlussklassen 10a, 10b und 10c haben ihren Abschluss in der Tasche und verabschieden sich von der EHR.

Wir möchten uns herzlich bedanken bei:

-    unseren Sponsoren: Fa.Schnaithmann, Kreissparkasse, Fa.WMS Metall und der Fahrschule Ostertag. Dank deren Unterstützung konnten wir ein tolles Jahrbuch erstellen.

-    dem Elternbeirat und den Eltern, die uns aktiv bei der Abschlussfeier, der Dekoration, dem Jahrbuch und der gesamten Organisation unterstützt haben.

-    den Schülern (Moderatoren), die zu einer gelungenen Abschlussfeier beigetragen haben.

-    den Klassen 9 für die Bewirtung unserer Abschlussfeier.

Ein Danke geht auch an die Schulleitung, an alle Lehrerinnen und Lehrern und an die Damen vom Sekretariat, die uns sechs Jahre begleitet haben.

Was wir in unseren Klassenkassen noch übrig haben, spenden wir dem Förderverein „Freunde der EHR“.

Schöne Ferien !!

Für den Elternbeirat A.Sibler