Projektwoche und Schulfest 2015

So sehen sie aus

noch mehr Autos

Schulfest an der EHR

Unter dem Motto "Schule bewegt sich" fanden die diesjährigen Projekttage an der EHR vom 22. bis 24. Juli statt. Die Schüler konnten aus einem vielfältigen Angebot ihr Wunschprojekt wählen, so zum Beispiel Nordic Walking, Tanzen, Kinderolympiade, Herstellung von Raketenfahrzeugen und vieles mehr. Am Freitag präsentierten die Schüler dann die Ergebnisse der Projekttage beim Schulfest. Und von den Fünftklässlern gab es fürs Publikum eine kleine Zirkusvorstellung, bei der sie vorführten, was sie in einem Zirkusworkshop in Gschwend erlernt hatten: Gekonnt wurde jongliert, akrobatische Kunststücke waren zu bestaunen und natürlich durfte ein Clown auch nicht fehlen!

Das Schuljahr 2014/15 befindet sich damit auf der Zielgeraden und der letzte Schultag am kommenden Mittwoch steht unmittelbar bevor. Ein ereignisreiches, arbeitsintensives und lebendiges Schuljahr geht zu Ende.

Herzlichen Dank sagen wir im Namen der ganzen Schulgemeinschaft allen, die das Schulleben der EHR mitgestaltet und unterstützt haben, sowie für die vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Ihnen und Ihren Familien wünschen wir - auch im Namen des gesamten Lehrerkollegiums - erholsame Sommerferien! Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen im September!

Schulleitung und Kollegium der EHR