Schuljahresende - Abschied von der EHR

Betritt man in den vergangenen Wochen die EHR, so wird am Schuljahresende nicht nur geistig, sondern insbesondere auch körperlich gearbeitet:

Schuljahresende - Abschied von der EHR

Umzugskartons werden gepackt, Regale, Schränke und ganze Räume leer geräumt. In den Sommerferien findet der Umzug zum neuen Schulstandort in Geradstetten statt.

Nach der Zeugnisausgabe am 26.07.2017 nehmen alle am Schulleben Beteiligten gemeinsam Abschied.

Am 11.09.2017 starten wir dann in der Realschule Remshalden in Geradstetten.

Allen, die uns im letzten Schuljahr unterstützt und gefördert haben, danken wir recht herzlich. Wir bedanken uns auch bei all denjenigen, die der EHR in den letzten Jahren und Jahrzehnten die Treue gehalten haben. Wir würden uns freuen, auch in den kommenden Jahren in der Realschule Remshalden wieder mit Ihnen zu kooperieren.

Wir wünschen allen erholsame und schöne Ferien!

Die Schulleitung