Zum Hauptinhalt springen

Tag der offenen Tür 2017

Zum letzten Mal im alten Gebäude ....

Tag der offenen Tür an der EHR am 10.03.2017

Wie in den vergangenen Jahren öffnet auch dieses Jahr die Ernst-Heinkel-Realschule zum letzten Mal in Grunbach am 10.März 2017 ihre Türen für interessierte Eltern und Schüler der derzeitigen vierten Klassen.

Nachdem der Elterninformationsabend vergangenen Montag für alle Eltern von Viertklässlern sehr gut besucht war und der Saal mit circa 140 Eltern "aus allen Nähten platzte", möchten wir nun herzlich die Kinder der vierten Klassen mit ihren Eltern zu unserem Tag der offenen Tür einladen. An diesem Tag begrüßen wir auch den Musikverein Geradstetten an der Schule, der sich vorstellt und verschiedene Instrumente zum Ausprobieren mitbringt. Wir freuen uns, dass der Musikverein Geradstetten mit der EHR nächstes Schuljahr kooperieren wird, so dass die EHR im Ganztagesbereich eine Bläsergruppe anbietet.