Unterstufenparty im Jugendhaus

Am 16.03.2018 war es wieder soweit!

Unterstufenparty im Jugendhaus

Die SMV veranstaltete im Jugendhaus Geradstetten die legendäre, jährliche Springparty für die Schülerinnen und Schüler der Unterstufe (Klassen 5-7). Um 17:30 Uhr ging es los und das Jugendhaus füllte sich schnell mit aufgeregten Schülerinnen und Schülern. Die Stimmung wurde musikalisch von unserer Djane Saskia angeheizt, sodass es nicht lange dauerte, bis auch die Tanzfläche belagert wurde. Dass einigen Schülerinnen und Schülern nach einer Weile die Puste ausging war abzusehen, weshalb die SMV für Getränke und Essen gesorgt hatte. Mit Pizzabaguettes, Snacks und kalten Getränken konnten sie sich stärken und anschließend wieder zurück auf die Tanzfläche. Um 21:00 Uhr spielte Saskia ein letztes Lied und dann ging auch leider schon das Licht an und die Schülerinnen und Schüler machten sich auf den Heimweg.

Unser Fazit: eine super Party!

Ohne die Hilfe vom Team des Jugendhaus Geradstetten wäre diese Party nicht möglich gewesen, darum: ein herzliches Dankeschön!

Wir freuen uns schon auf die nächste Springparty und hoffen auch dann wieder auf zahlreiches Erscheinen.

K.Wolf