Feriengruß

Endlich Ferien ....

Das Schuljahr 2015/2016 hat am Mittwoch mit unserem Abschlussgottesdienst, der Überreichung der Zeugnisse und der feierlichen Verteilung von Preisen, Belobigungen und Urkunden in der Turnhalle sein Ende gefunden.

Es war ein ereignisreiches, arbeitsintensives und lebendiges Schuljahr. Neben dem täglichen Unterricht haben wir wieder bei Projekten, Schulausflügen, Schullandheimen und gemeinsamen Feiern viel erlebt, das uns nachhaltig in Erinnerung bleibt.

Herzlichen Dank sagen wir im Namen der ganzen Schulgemeinschaft allen, die das Schulleben der EHR mitgestaltet und unterstützt haben, sowie für die vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Der erste Schultag im neuen Schuljahr ist am Montag, 12.09.2016. Der Unterricht beginnt an diesem Tag zur ersten Unterrichtsstunde (7.40Uhr) und verläuft nach Stundenplan. An diesem Tag findet kein Nachmittagsunterricht statt.

Wir wünschen Ihnen allen, auch im Namen des gesamten Kollegiums, erholsame Ferien und tolle gemeinsame Erlebnisse in den nächsten Wochen!

M.Behrend                                                                  D.Falbo

Realschulrektorin                                                      Realschulkonrektor