Zum Hauptinhalt springen

5c auf dem Eis!

Als unser Klassenlehrer Herr Falbo uns vor einigen Wochen sagte, dass wir einen Ausflug zur Schlittschuhbahn in Stuttgart machen würden, hat die ganze Klasse 5c gejubelt. Klassenausflüge hat es ja schon sooooo lange keine mehr gegeben.

5c auf dem Eis!

Am 24.11. haben wir dann einen langen Weg mit der S-Bahn und der U-Bahn bis auf die „Waldau“ hinter uns gelegt. Dort mussten wir noch viel Geduld haben, bis wir reindurften. Als wir alle unsere Schlittschuhe bekommen hatten, durften wir endlich aufs Eis. Herr Falbo war ein toller Schlittschuhlehrer für die Anfänger und unsere Schulsozialarbeiterin Edi ist mit den anderen um die Wette geflitzt. Wir hatten alle sehr viel Spaß und es war super, dass wir diesen Ausflug trotz Corona machen konnten!

Robin, 5c