Zum Hauptinhalt springen

Zahlreiche Besucher und eine tolle Atmosphäre: Weihnachtsmarkt an der Realschule Remshalden

Wieder einmal freuen wir uns über den Erfolg unseres Weihnachtsmarkts, der am vergangenen Freitag an der Realschule Remshalden stattfand. Jede Klasse hatte unterschiedliche Produkte hergestellt, die sie dann im Foyer der Schule zum Verkauf anbot.

Weihnachtsmarkt 2019 an der Realschule Remshalden

Bei ausgelassener und fröhlicher Stimmung bewunderten die Besucher die festlich geschmückten Stände mit einem großen und vielfältigen Angebot an weihnachtlichen Artikeln und Aktionen: Weihnachtsdekoration, Kerzenhalter aus Beton, Holz oder Glas, Windlichter, Engel, Schlüsselanhänger, Fairtrade-Artikel, Marmelade, Gutsle und vieles mehr. Aber auch eine Tombola und "Geschenke-Angeln“ wurden von Klassen arrangiert.

Und da einkaufen und verkaufen hungrig macht, gab es natürlich kulinarisch einiges zu erwerben: Ob Kuchen, Waffeln, Schokofrüchte oder Hot Dogs - für jeden Geschmack war bestimmt etwas dabei.

Der Verkauf wurde von Schülerinnen und Schülern übernommen. Lehrer, Eltern, die Schulsozialarbeit, und andere am Schulleben Beteiligte, unterstützten diese sowohl bei der Herstellung als auch am Weihnachtsmarkt. Dafür ein herzliches Dankeschön!

M.Thulmann