Gruß zum Schuljahresende

Das Schuljahr 2022/2023 der Realschule Remshalden geht zu Ende.

Nun stehen die Sommerferien an – wohlverdient und von vielen Menschen in unserer Schulgemeinschaft freudig erwartet. Vieles haben wir in diesem Schuljahr zu Wege gebracht: Projekte, Schulausflüge, Theateraufführungen, Schullandheime, was uns in Erinnerung bleiben wird! Es wurden Klassenarbeiten und Prüfungen geschrieben, Praktika absolviert, Referate und Präsentationen gehalten, so dass eine Erholungsphase nun für viele willkommen ist.

Nun sagen wir herzlichen Dank im Namen der ganzen Schulgemeinschaft allen, die das Schulleben der Realschule Remshalden mitgestaltet und unterstützt haben, sowie für die vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Wir wünschen Ihnen, auch im Namen des gesamten Kollegiums, erholsame Ferien und tolle gemeinsame Erlebnisse in den nächsten Wochen!

M.Behrend | Realschulrektorin
P.Schiller | Realschulkonrektor