Unser Dank zum Jahresende

Wir möchten uns bei allen für die gute und wertvolle Zusammenarbeit bedanken! Ihnen allen wünschen wir, auch im Namen des Kollegiums und unserer Mitarbeiter*innen, ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Jahreswechsel und erholsame Ferien!

Adventbilder der 5. Klassen

Adventbilder der 5. Klassen.

Liebe Eltern, Schülerinnen und Schüler, liebe Ehemalige, liebe Kolleginnen und Kollegen, Mitarbeiter und Freunde der Realschule Remshalden!

Wie in jedem Jahr sind die letzten Wochen des Jahres sehr turbulent. Wieder geht ein arbeitsreiches Jahr mit vielen positiven Aktivitäten, erfolgreichem Lernen und gemeinschaftlichen Erlebnissen von Schüler*innen, Lehrer*innen und Eltern zu Ende. Viele Projekte und Exkursionen wurden gemacht. Die Schüler*innen haben ihre Lernergebnisse in Klassenarbeiten und Präsentationen gezeigt. Jetzt freuen wir uns alle auf die Weihnachtsferien, bieten sie doch die Gelegenheit zur Entschleunigung, zum Entspannen, Nachdenken und zum Innehalten.

Vielen Dank und schöne Weihnachtstage.

Die Schulleitung der Realschule Remshalden