Vernissage von Schülerarbeiten aus dem Kunstunterricht

Am Dienstag, den 05.12.2023 fand am Nachmittag eine Vernissage zur Kunstausstellung von Schülerarbeiten aus unserem Kunstunterricht statt.

Vernissage von Schülerarbeiten aus dem Kunstunterricht

Unser Bildungspartner Riker Immobilien stellte seine Räumlichkeiten zur Verfügung und alle Kunstinteressierten konnten sich bei der Ausstellungseröffnung bei kleinen Snacks und Getränken die Vielfalt unserer Schülerarbeiten aus den Klassenstufen 5 bis 10 ansehen.

Musikalisch umrahmt wurde die Eröffnung von unsere Schulband. Auch einige der jungen Künstlerinnen und Künstler waren mit ihren Familien zu Besuch und es wird sicherlich noch weitere Möglichkeiten geben, die Bilder in der Ausstellung anzusehen. Diese wird nun ungefähr ein halbes Jahr bei Riker Immobilien zu sehen sein.

J. Kuhnle