Wandertag nach Buoch

Am 27. September machte sich die Klasse 9d bei schönstem Wetter auf zum Wandertag.

Wandertag nach Buoch 2023

Das Ziel war die Grillstelle Salenhäule bei Buoch. Den Weg dorthin hatte ein Mitschüler ausgewählt. Er führte uns von der Realschule nach Grunbach und von dort in den Wald. Wir kamen am idyllischen Grunbacher Wasserfall vorbei und sind über kleine Wanderwege bis nach Buoch gelangt. Die Sonne schien beständig und wir kamen gut voran, sodass wir bereits kurz nach 10Uhr die Grillstelle und den dortigen Spielplatz erreicht haben.

Nachdem das Feuer entzündet und alle Spielgeräte ausprobiert waren, konnten wir unsere Würste und Marshmallows in vollen Zügen genießen.

Den Heimweg durfte dann von dort jeder individuell antreten und so verteilten sich alle in Richtung Rohrbronn, Buoch oder wieder zurück ins Tal.

R. Mühlbach