Weihnachtsmarkt-Stand der Klasse 6c vor dem E&E

Zur Aufbesserung unserer Klassenkasse fürs Schullandheim im Mai, hat sich ein gegründetes Orga Team für eine Aktion an unserem Weihnachtsmarkt in Geradstetten stark gemacht.

Weihnachtsmarkt-Stand der Klasse 6c vor dem E&E

Es wurden, in von Lehrern gestellten Schulstunden, tolle selbstgebastelte Weihnachtskarten, selbst beklebte Weihnachtskerzen, Schneemann-Anhänger aus Holz und bunte Filzanhänger sowie gefilzte Tannenbäume mit den Kindern erstellt.

Als uns dann die Absage des Weihnachtsmarktes erreicht hat, waren wir über das Angebot der Familie Hägele total erfreut, einen Adventssamstag bei Ihnen vor dem Laden zu nützen, um unsere schönen Sachen unter die Leute zu bringen. Somit haben wir uns dann direkt diesen Samstag mit einem schön weihnachtlich geschmückten Stand, unseren Basteleien und einem Glücksrad mit Spenden von verschiedenen Firmen voller Vorfreude und mit großer Unterstützung unserer Kinder vor dem E&E platziert. Wir sind sehr erfreut wie toll unsere Aktion angenommen wurde und es hat sich für unsere Klassenkasse wirklich gelohnt. Es war ein sehr schöner und erfolgreicher Tag.

Ein herzliches Dankeschön an die Familie Hägele (Kübler) die uns auch noch zusätzlich mit einer Spende für die Klassenkasse unterstützt hat, natürlich ebenfalls an alle Firmen (u. a. Volksbank, Kreissparkasse, Württembergische Versicherung aus Schwendi, Hausärzteverband Baden-Württemberg, AOK, Sport Schwab und E&E), die uns mit ihren Sachspenden fürs Glücksrad unterstützt haben und ebenfalls an alle Besucher unseres Standes.

Das Orga Team der Klasse 6c.